CategoriesVIDEO

Chefket – Never Ever Stop

„Ich nehm‘ das Mic und alle Arme gehen hoch. CHEFKET soviel Skills wie die Hasenheide Dope.“ 2016 neigt sich endlich dem Ende entgegen und es war nicht alles scheisse. Einer der ganz großen Lichtblicke war für uns CHEFKET und seine Nachtmensch Akustik EP. Dadurch hat er uns seine Welt gelassen und uns den deutschen Rap wieder etwas näher gebracht. Wenn es Nachts im Sommer noch warm war, dann war FLIEGEN oder NACHTMENSCH der perfekte Soundtrack dazu.

Zum guten Schluss bringt Chef, mit NEVER EVER STOP, eine neue Single + Video heraus. Darin schaut er auf seinen Werdegang zurück. Wir wollen viel lieber nach Vorn schauen und hoffen, dass der Song nur der Vorbote auf das neue Jahr und das neue Album ist.

Messt mich nicht mit andern Rappern, denn ich weiß ich bin 1.80!