10 Jahre Kill The Kilians CategoriesALL TIME

10 Jahre Kill The Kilians

Angefangen hat für uns alles in Potsdam beim damaligen Fest von Cleef im Jahre 2007. Was haben wir uns gefreut auf die damaligen Größen wie Kettcar oder Kante. Aber es waren die KILIANS aus Dinslaken, die uns damals von den Socken gehauen haben. Das Debütalbum mit den ganzen Hits wie ‚Sunday‘, ‚Enforce Yourself‘ oder ‚Fight The Start‘ feiert nun also 10 jähriges Jubiläum. Wir gratulieren recht herzlich. KILL THE KILIANS war damals die deutsche Antwort auf The Strokes ‚Is This It‘.

Ab 1. Juni gehen die 5 Jungs noch einmal mit ihrem Brecher-Album auf Tour. An alle Nostalgiker und Besser-Hörer, geht gefälligst hin. Tickets kriegt ihr hier!

01.06. Köln, Gebäude 9
02.06. Hamburg, Schanzenzelt
04.06. Berlin, Lido Berlin
16.06. München, Ampere
17.06. Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
18.06. Duisburg, Traumzeit Festival

fest_van_cleef

Flattr this!