CategoriesVIDEO

Arcade Fire – Everything Now

Mein halbes Leben lang verfolge ich mit meinem ganzen Herzen diese Band. Seit ‚No Cars Go‘ und der ersten EP wurde ich nie enttäuscht von ARCADE FIRE. Die Band, rund um die Butler Brüder, schafft es wie kaum eine andere Band, dieses unglaublich hohe Niveau zu halten und sogar von Platte zu Platte noch zu toppen. Vor einigen Tagen begann der Countdown zur neuen Single ‚Everything Now‘ inklusive Geheimkonzert in Barcelona. Gestern Abend war es dann endlich soweit und seit dem haben wir diesen Ohrwurm im Kopf. Klar, kommen gleich die Vergleiche mit ABBA hoch, aber das hier ist jetzt, das ist einfach ein fantastischer Song. Das ist die Champions League.

Am 28. Juli kommt dann der gleichnamige Longplayer raus, vorher spielt Arcade Fire schon zwei Konzerte in Köln und in Berlin. Bis dahin … La La La La La La Laaaaaa.

16.06. Köln, Tanzbrunnen
02.07. Berlin, Wuhlheide