CategoriesSONGS

Ayo River – Porcelain

Als wir PORCELAIN zum ersten Mal gehört haben, mussten wir irgendwie sofort an Sufjan Stevens denken. Dieser Twist am Ende des Songs ist absolut brilliant. AYO RIVER ist ein Projekt von Songwriter Weston Taylor, der gerne Geschichten erzählt. Als Teenager hat er Texte geschrieben und dann über Instrumentals auf Youtube gerappt. Früh hat er aber gemerkt, dass er nicht der größter Rapper ist, trotzdem erzählt er gerne Geschichten. Deshalb hat er angefangen Gedichte und Kurzgeschichten zur schreiben und an Verlage zu schicken. Leider ohne Erfolg.

Nun schreibt er als Ayo River traumhafte Songs. Weston Taylor hat also sein Medium gefunden. Am 22. August kommt dann auch sein Debütalbum ‚Failed State‘ heraus. Wir sind durchaus begeistert und freuen uns drauf.

Flattr this!