Ja Ja Ja am 9.11. mit Wy, Milo & ANYA CategoriesKonzert

Ja Ja Ja am 9.11. mit Wy, Milo & ANYA

Nächsten Donnerstag, den 9. November, findet der 3. Spieltag der Ja Ja Ja Saison statt. Es ist der letzte Spieltag vor der Winterpause, also hingehen ist quasi ein Muss. Das Lineup kann sich jedenfalls mehr als sehen lassen.

Wy (SE)
Das Duo bzw. das Paar aus Malmö hat sich in den letzten Monaten komplett in unsere Herzen gespielt. Zuletzt haben wir über ihr herausragendes Debütalbum ‚Okay‘ geschrieben. Und einmal im Leben sollte man die atemberaubende Stimme von Ebba, der Sängerin hören.

Mio (FI)
Etwas elektronischer wird es mit der jungen Finnin. Im Moment könnt ihr sie auf der aktuellen Platte von Pykäri hören. Mio ist dafür bekannt, den Zuhörer auf eine hyperaktive Traumreise mitzunehmen. Wir packen Wechselklamotten ein.

ANYA (DK)
Von ihrem dänischen Vater und ihrer afro-amerikanischen Mutter hat sie das Beste aus beiden Welten mitbekommen. Die skandinavische Nachdenklichkeit und natürlich den amerikanischen Hip Hop und R&B. Wir sind gespannt.

Do, 9.Nov 2017
Einlass 20.00 Uhr
FluxBau

Tickets

Flattr this!

Posted on  |