Ja Ja Ja Berlin w/ Soleima, Death By Unga Bunga & Frida Sundermo CategoriesKonzert · LIVE

Ja Ja Ja Berlin w/ Soleima, Death By Unga Bunga & Frida Sundermo

Am Donnerstag findet der 2. Spieltag der Ja Ja Ja Saison statt, die Aufstellung kann sich wie immer sehen und hören lassen. Und für jedes Musikliebhaberherz ist etwas dabei, wir stellen euch die 3 Protagonisten vor:

Soleima (DK)
Die Dänin mit der niedlichen Stimme wird euch mit ihrem interessanten Mix aus R&B und Elektro-Pop auf die Tanzfläche bekommen.

Frida Sundemo (SE)
Emotionaler wird es mit der jungen Schwedin. Hört euch bitte die French Horns in ihrer neuen Single ‚It’s Ok‘ an, wir bekommen sofort Gänsehaut bei so viel Bombast.

Death By Unga Bunga (NO)
Dann kommen noch 5 Jungs aus Moos, Norwegen. Und wer jetzt noch nicht geschwitzt ist, der wird es spätestens nach ihrem Auftritt sein. DBUB machen keine Kompromisse mit ihrem Mix aus Powerpop und Garagenrock.

Do, 12.Okt. 2017
Einlass 20.00 Uhr
FluxBau

Tickets

Flattr this!