CategoriesALBEN

Tigers Jaw – Spin

18519662_10154356914880957_4747466171161409831_n

Irgendwie haben wir hier in Berlin nicht mitbekommen, dass die wundervollen TIGERS JAW ihr neues Album ’spin‘ draussen haben. Philadelphia ist dann doch weiter weg, als wir dachten. Vor 3 Jahren haben wir bereits die Vorgänger-Platte ‚Charmer‘ gefeiert. Damals waren sie noch zu fünft in der Band, 2017 sind nur noch Ben Walsh und Brianna Collins geblieben. Schlimm? Nein, wir können keinen großen Unterschied hören.

Die Songs klingen harmonischer, wahrscheinlich stimmt es doch, dass viele Köche den Brei verderben. Die Band schafft es, wie kaum eine andere großartige Emo-Post-Punk-Hymnen zu schreiben. Die erste Single ‚Guardian‘ ist der beste Song der Band ever.

Was sollen wir noch sagen. Tigers Jaw – A Real Cool Band.

Flattr this!