CategoriesVIDEO

Together Pangea – Better Find Out

Über keine andere Band haben wir so oft geschrieben, als über TOGETHER PANGEA. Offer, Badillac und vor allem River haben wir fast bis zum Erbrechen durchgehört und durchgesprochen. Nun melden sich William Keegan und Co. zurück, mit neuer Single, Video und im August mit neuem Album. Wir haben gerade kurz reinhören dürfen und soviel können wir sagen, sie knüpft an die guten alten Badillac Zeiten an. Obwohl die neue Platte reifer, ausgewogener ist, aber dennoch nicht an Tempo verliert. Das musst du erst einmal hinbekommen.

Die erste Single ‚Better Find Out‘ verdeutlicht das in eindrucksvollen 1:41 Minuten. Die Band holt uns genau da wieder ab, wo wir sie vor einigen Jahren verloren haben. Bevor das neue Album am 27. August rauskommt, werden wir die Band treffen und über die neue Platte, die alten Platten und über das Hier und Jetzt sprechen. Ihr dürft also gespannt sein.