CategoriesVIDEO

Xul Zolar – Soft Drones / Fear Talk

Manchmal erkennt man die Schönheit eines Songs, erst auf den zweiten Blick. So geschehen mit ‚Soft Drones‘ von XUL ZOLAR. Der Song liegt seit gefühlten Ewigkeiten in unserer Warteschlange, aber erst jetzt geht uns das Licht auf, wie wundervoll er ist. Darüber hinaus haben die beiden Gründer Sänger Ronald Röttel und Gitarrist Marin Geier am 19. Januar ihr grandioses Debütalbum veröffentlicht. Und mehr immer besser ist, lassen wir uns heute nicht lumpen und präsentieren euch unsere beiden Lieblingssongs. P.S.: In 3 Tagen startet ihre Deutschlandtour, hier noch ihre Termine:

03.02 Köln, Gebäude 9
14.02 Dortmund, Oma Doris
15.02 Hamburg, Prinzenbar Docks
16.02 Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
21.02 München, Rote Sonne
22.02 Jena, Café Wagner Jena
23.02 Dresden, Altes Wettbüro
24.02 Bayreuth, Schokofabrik
25.02 Berlin, Roter Salon / Volksbühne