Badeschiff Session 4 CategoriesKonzert

Badeschiff Session 4

Die Badeschiff Session gehört hier in Berlin schon zum guten Ton. Die Konzertreihe gehört einfach in die Stadt und zum Sommer dazu. Wir können euch die gemütliche Reihe nur wärmstens ans Herz legen. Denn hier könnt ihr großartige Künstler von Morgen in einer wundervollen Location sehen. Nächste Woche geht bereits die 4. Session über die Bühne. Diesmal mit dabei:

JON AND ROY
Über die grundsympathischen Kanadier haben wir bereits geschrieben. Mit Blick auf die Spree habt ihr diesen Ausnahmefolk aber noch nie gehört.

TOM JAMES
Der Mann ohne Nachnamen bringt die Frauenherzen zum schmelzen und wird hoffentlich von einem ordentlichen Sonnenuntergang unterstützt werden. Tom wird im Badeschiff das erste Mal Songs von seiner neuen EP ‚Limbo‘ spielen.

VIOLETTA ZIRONI
Die 21 jährige Italienerin komplettiert das Folk-Line-Up. Ihre kristallklare Stimme wird die Location zum Schweigen bringen und am Ende wird man nur noch Violetta, ihre Gitarre und den Fluss hören.

Flattr this!